SHANIA - Coaching, Kommunikation, Leben

          

Ihr Coach - Lutz Axel Priebe

Seit über 30 Jahren arbeite ich in der Kommunikationsbranche. Sehr unterschiedliche Erfahrungen aus meiner Zeit in einer Full-Service-Werbeagentur, in der Automobilbranche, im Versandhandel und im Bereich Finanzdienstleistung/öffentlicher Dienst prägen meinen Weg. Von Anfang an beschäftigt mich die Wechselwirkung zwischen interner und externer Kommunikation. Wertschätzendes Miteinander, Achtsamkeit und die Überzeugung, dass gewaltfreie Kommunikation mehr erreicht, geben mir die Möglichkeit, meine Lebenserfahrung mit der professionellen Arbeit als zertifizierter Business Coach (IHK) zu verbinden.

Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe an. Wer, wenn nicht der Betroffene selbst, könnte eine für sich stimmige Lösung finden. Und was kann Kunden und Kollegen noch mehr begeistern, als Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem Funkeln der Begeisterung in den Augen zu begegnen: 

Glänzen Sie nach innen, funkeln Sie nach außen!

Was kann das für Sie bedeuten? Finden Sie es heraus!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.